x Roachware: Vermißtmeldungen

Montag, 7. September 2009

Vermißtmeldungen

Nach langer Zeit (die bislang Vermissten sind auch noch nicht wieder aufgetaucht) will ich aus gegebenem Anlass wieder einmal Nachfrage: wer weiss etwas über die folgenden Personen / Firmen? Gibt es sie noch, oder muss man sie endgültig abschreiben?

Die Frage wird dieses Mal ausgelöst von einer Person, die ich auf dem MorpheusCon zum letzten Male gesehen haben, den ich aber seither wiederholt versucht habe zu erreichen, um einige Details zu erfahren, damit ich (endlich) die Morpheus-Conrezi abschließen kann.

Daher hier die Frage: weiss jemand, was mit Jörg Janinhoff ist? Er darf sich natürlich auch gerne selber melden, wenn er dies liest.

Des weiteren interessiert mich immer noch, ob die Italienische Firma Kidult, die bis 2007 einen großen Stand auf der Spiel hatte, noch existiert. Sie ist mehr oder weniger spurlos verschwunden. Seit einiger Zeit ist auch die Webseite der Firma off-line 'for maintenance'.

Zuguterletzt bin ich immer noch interessiert am Schicksal von The Buntu Circus. Hiermit meine ich sowohl das Spiel selbst (wäre schön, wenn es irgend jemand noch einmal herausbringen würde) als auch, was mit den beiden Herausgebern (Andy Cox und Brian Armstrong) geschehen ist.

Hinweise nimmt jeder SMTP-server zur Auslieferung an mich entgegen, aber auch als Kommentar sind Hinweise natürlich sehr willkommen.