x Roachware: Neues von Private Eye

Mittwoch, 10. Juni 2009

Neues von Private Eye

Es gibt jetzt einen sogenannten Buchtrailer und einen kleinen Teaser zu dem Detektivrollenspiel.

Neben einer Fanseite, die vor kurzen neu errichtet wurde, macht also auch die Redaktion Phantastik selbst eine Menge Reklame für das System - bei allen größeren Cons, auf denen ich in letzter Zeit war, waren die Damen von der RedP ebenfalls zu sehen. Auch werden von ihnen regelmäßig auf solchen Veranstaltungen Workshops angeboten.

Der Buchtrailer ist ein kleiner Werbefilm zum Rollenspiel, gut 2 Minuten lang. Dahingegen ist

der 'Buchteaser' ein Reklamespot, der mit 38 Sukenden Laufzeit so auch im Fernsehen laufen könnte.

Außerdem gibt es sein gut zwei Monaten eine Fanpage zu Private Eye. Die Programmierung dieser Fanpage scheint noch ein wenig zu holpern - statt in Frames inline öffnen die Links neue Fenster / Karteiblätter -, aber alles in allem gibt es auch hier interessantes zu entdecken.