x Roachware: Verwirrung um Dave Arneson

Mittwoch, 8. April 2009

Verwirrung um Dave Arneson

Nachdem heute abend mehrere Meldungen zu finden waren, dass Dave Arneson, einer der beiden "Erfinder" von D&D, verstorben sei, hat Grognardia, die ursprüngliche Qiuelle der Meldung, jetzt einen Rückzieher gemacht. Es wäre auch zu schade, wenn wir jetzt, gut ein Jahr nach dem Tod von Gary Gygax, bereits das andere Mitglied des Teams verlieren würden.

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Stand in dem Artikel nicht vorher was anderes oder wurde später geschrieben als angegeben? Irgendwie war der heute vormittag noch nciht in der Form zu finden...

The Roach hat gesagt…

Das einzige, was ich heute morgen noch nachgesetzt habe, war der Tag 'Rollenspiel', weil ich den vegessen hatte und das Posting darum nicht bei rsp-blogs.de auftauchte. Der eigentliche Text steht so seit 2:22 Uhr :)