x Roachware: World of Darkness kostenlos

Dienstag, 9. März 2010

World of Darkness kostenlos

Diese Woche ist 'Read an e-book week' - eine Woche, in der viele Aktivitäten e-Books einen Push geben sollen. Jetzt kommen e-Books in vielen Formaten, und es gibt sogar Rollenspielhändler, die ausschließlich e-Books verkaufen.

Einder dieser Händler ist DrivethroughRPG, und die haben mit White Wold einen besonderen Deal geschlossen:

Das Grundregelwerk zur World of Darkness als gratis e-Book! Das stimmt: ein komplettes Regelwerk für eines der bekanntesten Rollenspielsysteme für 0 Dollar und 0 Cent. Das 'e-Book' ist eine PDF-Date mit Wasserzeichen (Standard bei DriveThroughRPG, um illegales Kopieren zu erschweren), aber das sollte für legitime Kunden kein Problem sein. 


Der Name, unter dem man bei DriveThroughRPG registriert wird, ist der, der auch als Wasserzeichen verwedet wird. Für Gratisprodukte braucht man auch keine Bank oder Kreditkartendaten zu registrieren, so dass dies Angeb0ot für viele interessant sein dürfte, auch wenn es sich um die New World of Darkness handelt. Man muss nur im Laufe der Woche die Bestelliung abschicken - so weit ich sehen kann, kann man das Produkt dann auch noch später ownloaden, sollte das Original aus irgendwinem Grunde nicht mehr verfügbar sein (und die Downloads kann man bislang immer frei kopieren, zum Beispiel auf CDs oder DVDs als Sicherungskopien...

Übrigens: außer den Angebotssachen bietet DrivethroughRPG immer auch weitere Gratisprodukte an. Ein Besch lohnt also augf jeden Fall...

0 Kommentar(e):