x Roachware: In eigener Sache

Dienstag, 1. Dezember 2009

In eigener Sache

Keine Postings?

Ich muss mich entschuldigen, dass die letzten (beinahe) drei Wochen kein Posting auf dem Blog erschienen ist.

Der Grund hierfür ist ziemlich prosaisch: ich war krank. Irgendwie hatte ich mir eine ziemlich üble Entzündung im Bein zugezogen, die vom Arzt mit Antibiotika bekämpft wurde.

Das führte dann allerdings dazu, dass ich, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause kam, so müde war, dass ich nahezu unmittelbar ins Bett fiel, und morgens erst so spät wieder aufstand, dass ich sofort wieder zur Arbeit musste.

Inzwischen ist die Entzündung nahezu komplett zurückgegangen, und ich habe endlich wieder eine etwas normalere Tageseinteilung. Nur am Schlafrhythmus muss ich noch arbeiten...

Auf jeden Fall will ich noch heute abend eine Spiele-Rezension (und, wenn es klappt, eine Con-Rezension) on-line stellen. Und dann in den nächsten Tagen einige weitere, als Entschuldigung und Entschädigung für die trreuen Leser.

0 Kommentar(e):