x Roachware: Aggregat ohne Diesel

Mittwoch, 20. August 2008

Aggregat ohne Diesel

Seit kurzem gibt es für Rollenspiel-Begeisterte eine neue 'erste Adresse', wo man Postings von den meisten deutschsprachigen Rollenspiel-Blogs findet. Der Name ist ganz einfach RSP-Blogs.de, und ein Aggregator für Rollenspiel-Postings. Natürlich habe ich mich auch dort angemeldet. Dennoch werdne natürlich nicht alle Postings dort zu finden sein. Immerhin gibt es in diesem Blog ja mehr als nur Rollenspielnews und -rezensionen. Und Brett- und Kartenspiele fallen ja aus dem Rahmen dessen, was RSP-Blogs.de veröffentlicht. Deshalb lohnt es also sicher, auch in Zukunft hier vorbei zu schauen ;)

1 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!

(Naja, war ja auch meine. :))

Jedenfalls, danke für den Post. Das war schon toll. Aber ich bin gierig. Ich will mit der rsp-blogs.de Badge (über rsp-blogs.de zu beziehen auf deine Seite!

Gruß Karsten