x Roachware: Eine Woche noch

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Eine Woche noch

Heute in einer Woche ist die Pressekonferenz zu den Internationalen Spieltagen Spiel 2007. Sicher keine Überraschung, wenn man sich für das Thema interessiert. Was aber sehr interessant ist, ist für den "Normal-Besucher" eine PDF-Datei mit Tipps für den Besucher der Spiel. Hier findet man alles, was man vorher wissen und/oder bedenken sollte, von den Eintrittspreisen bis zum Hinweis, daß das richtige Schuhwerk (an den Füßen!) wesentlich zum Spielvergnügen beitragen. Nur mit den Kommentaren zum Essen kann ich nicht völlig übereinstimmen. Die Preise waren mir in den letzten ein, zwei Jahren einigermaßen erträglich erschienen (wenn auch sicherlich immer noch über MacDonalds-Niveau), und auch die Qualität war akzeptabel. Aber ich würde auch eher empfehlen, sein eigenes Essen mitzubringen, da man die bessere Auswahl hat. Auch sind die Stände oftmals ziemlich überlaufen... Eine Spielebesprechung wird es heute auch noch geben, aber die wird erst heute abend erscheinen.

0 Kommentar(e):