x Roachware: In eigener Sache

Sonntag, 1. März 2009

In eigener Sache

Roachware erhält noch einmal Zuwachs. Unser Redaktionsteam wird in Zukunft noch von einem weiteren Mitglied unterstützt.

Roachware freut sich, als neuen Redakteur jemanden zu begrüßen, der sich im Bereich des Tabletop bereits einen ziemlichen Namen in Deutschland, aber auch in der restlichen Welt gemacht hat. Außerdem ist er in der Lage, auch den Gesellschafts- und Rollenspielsektor zu verstärken, sollte es notwendig sein.

Oliver "del Roh" Nothers, auf manchen Foren auch bekannt unter dem Namen "Lord Lothar", schreibt seit vielen Jahren schon Rezensionen für Produkte wie der Windegflüster der GfR, und war auch lange Zeit Herausgeber des PDF-Magazins Spielosoph. (Dieses st übrigens keine irgendwie geartete Verbindung zum den anderen bekannten Trägern des Namens Spielosoph, Pan-Om Wolfgang Krause und Stefan Flückinger).

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, und hoffen, hiermit auch für die Tabletop-Gemeinde denselben Service bieten zu können, wie bereits für die anderen abgedecktne Gebiete.

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Na, mit del Roh hast Du ja einen brauchbaren Tabletopper gefunden. Dass der noch lebt - ich habe ihn gefühlt ein Jahr nirgendwo mehr gesehen. War er auf Weltreise?

Anonym hat gesagt…

Gratuliere, ein gnazer Kerl als neues Redaktionsmitglied. Immerhin einer der wenigen (zukünftigen) deutschen Rollenspielblogger, der es schon ins Fernsehen geschafft hat.