x Roachware: Grummel

Dienstag, 11. Dezember 2007

Grummel

Ich sitze zur Zeit an meinem Laptop (was alles andere als bequem ist, Tippfehler bitte ich daher auch zu entschuldigen), weil mein grßer Rechner wohl nicht mehr will. Vielleicht war der Lüfter zu spät ersetzt worden, auf jeden Fall kriege ich seltsame Fehler, und kann den großen Rechner gar nicht mehr starten. Nicht einmal mit einer BartPE-CD. Es scheint entwerde am Prozessor oder am Speicher zu liegen, allerdings habe ich momentan auch nicht das Geld um den Speicher bzw. die CPU auszutauschen. Vorläufig bleibe ich beim Notebook, und das heißt: Blogpostings, wenn es zwischendurch eben geht, aber leider eben nicht regelmäßig, wie geplant. Ich werde dennoch versuchen, einigermaßen regelmäßig zu posten, ich kann eben nur nicht sversprechen, auch da derScanner vom großen Rechner abhängig ist.

0 Kommentar(e):