x Roachware: State of the Nation

Dienstag, 27. November 2007

State of the Nation

Guten Morgen. Eine kurze Entschuldigung, weshalb seit fast einer Woche nichts mehr erschienen ist, ist wohl in Ordnung. Der Hintergrund ist einer, der oft bei derartigen Verzögerungen Hintergrund ist. Nein, nicht dass ich keine Lust mehr hätte - im Gegenteil. Es sind ganz einfach Computerprobleme. Seit zwei Wochen sind meine beiden Computer nicht ganz in Ordnung. Erst machte der Lüfter meines Desktop-Rechners Lärm, er war wohl zu alt und das Lager verschlissen. Und jetzt ist mein Notebook auch noch irgendwie komisch drauf, und ich verbringe meine Zeit, den Fehler zu finden. Dennoch will ich versuchen, heute mittag eine Besprechung zu posten, von der Arbeit aus. Und mit etwas Glück (und evtl einer Neuinstallation des Noteooks) wird noch diese Woche der normale Service wieder aufgenommen.

0 Kommentar(e):